Archiv

Ungarische Zahnarztkunden in Festfreude

F. Oswald Consulting, führender Anbieter für Zahnbehandlung in Ungarn, lud bis zu 300 Gäste am Samstagabend, 8. November 2008, zum Galadinner ins Hotel Schweizerhof in Luzern.

In einer fulminanten Rede führte der Geschäftsinhaber Franz Oswald als Grund auf, nach 20jähriger Tätigkeit in dieser hart umkämpften Branche, wo sich leider viele Ideenräuber und Trittbrettfahrer tummeln, noch immer die Nummer 1 zu sein, sei vor allem auf Respekt und Achtung gegenüber einem jedem Kunden und auf die bereits zur Kunst hochstilisierten Beratung des Oswald Teams und allgemein der Liebe zur Motivation zuzuschreiben, wie auch der Tatsache, dass F. Oswald Consulting in Luzern für Vor- und Nachbehandlung eine eigene Zahnarztpraxis führt.

Nach grossem Applaus für seine Rede, bot die orientalische Tänzerin Ashara als Begleitung zum Dinner Tänze höchster Anmut.

Die Rolling Stones Cover-Band, The Babblers, boten anschliessend ein Konzert der besonderen Güteklasse.

Die Gäste, durchwegs nicht nur älteren Jahrgangs, wie man eigentlich erwarten könnte, sondern aus allen Altersklassen, wurden von den Stonesrhythmen durchgeschüttelt und in Extase gerissen.

Ein Abend, den keiner mehr vergessen wird

Zum Abschied wurde eine Gratisreise nach Wien mit Hotelübernachtung und wunderschönen anderen Preisen verlost.

Herr Oswald meinte zum Abschied, er würde alle anwesenden Gäste bei Ihrer nächsten Reise beim Aussteigen aus dem Car in Ungarn wieder begrüssen.

Fazit des Abends: Die Idee Zahnbehandlung in Ungarn lebt weiter und wird mit F. Oswald Consulting zu neuen Höhenflügen starten. Und jeder Reisende wird noch immer blanke Tausender im Verhältnis zu einer Schweizer Zahnbehandlung sparen.

Unter 071 951 02 71 erhalten Sie weitere Informationen.

Quelle: Wiler Nachrichten